Sein optisch auffälliges Naked-Bike Svartpilen bietet Husqvarna nun auch in einer 125er-Variante an. Technisch basiert sie zwar weitgehend auf dem Modell Duke 125 der Konzernmutter KTM, doch zugleich bietet sie mit ihrer kuriosen Mischung aus 80er-Jahre-Sportmotorrad und Scrambler eine dennoch eigenständige Optik. Technisch ist die Svartpilen 125 auf der Höhe der Zeit. So erfüllt der …
Husqvarna: Neue Naked-Bike-Variante Weiterlesen »
Sein optisch auffälliges Naked-Bike Svartpilen bietet Husqvarna nun auch in einer 125er-Variante an. Technisch basiert sie zwar weitgehend auf dem Modell Duke 125 der Konzernmutter KTM, doch zugleich bietet sie mit ihrer kuriosen Mischung aus 80er-Jahre-Sportmotorrad und Scrambler eine dennoch eigenständige Optik.
Technisch ist die Svartpilen 125 auf der Höhe der Zeit. So erfüllt der 11 kW/15 PS starke Einzylinder die Abgasnorm Euro 5. Obwohl sie ein Leichtkraftrad ist, erreicht die 146 Kilogramm wiegende Svartpilen über 110 km/h. Zur Ausstattung gehören Digitaldisplay, LED-Leuchten rundum, 17-Zoll-Speichenräder, ein WP-Fahrwerk sowie groß dimensionierte Bremsen. Die vordere Scheibe mit radial verblocktem Bremssattel misst 32, die hintere 23 Zentimeter im Durchmesser. Mit einem Preis von rund 5.000 Euro bewegt sich die neue 125er-auf ähnlichem Niveau wie die zum Modelljahr 2021 frisch überarbeitete Duke 125.
Fotos: Husqvarna
Source: New feed